LOSLASSEN – das Zauberwort unserer Zeit…

Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin Inge Haag. Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.
In der Welt der Mode Zuhause! Von Grund auf eingetaucht in die Modewelt.

Werdegang:

Kfm. Ausbildung im Mode Einzelhandel
Filialleiterin-Einkäuferin-Außendienst in der Modebranche.
Selbstständigkeit: Gründung einer Mode Vertriebs GmbH mit 2 Partnern, zuständig für die
Modellentwicklung, Produktionsbegleitung und Vertrieb des eigenen Labels „Pantalone“.

1997 zurück zu den Wurzeln des Modefachhandels und Eröffnung des Fachgeschäfts
Inge H. Mode Wäsche Dessous.

Persönliche Entwicklung:

Parallel der Ausgleich zum Geschäft:

Der Anfang: 1983 mit Tai Chi, anschließend war mein Interesse für die philosophischen und fernöstlichen Erfahrungslehren geweckt. Danach kamen die Ausbildungen in Intuitives-Feng Shui bei Peter Newerla und formales (Kompassschule) bei Dr. Jes Lim, Qi-Mag Institut. Lebens-Energie-Beraterin nach der Neuen Homöopathie von Erich Körbler, danach die Ausbildung zur Reiki-Praktizierenden nach dem System von Dr. Usui durch Brigitte Müller. Bei Gabriele Eckert habe ich die Methode CQM – Chinesische Quantum Methode erlernt, eine Kombination der menschlichen Energiekonzepte und die Erkenntnisse der Quantenfeldtheorie.

In der Akademie, Mediale Welten von Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss habe ich die Ausbildung, Mediale Lebensberaterin und Heilerin nach der englischen Psychometrie (mit der Seele messen) abgeschlossen. Dies ist eine Schulung der Wahrnehmung und der Hell-Sinne. In der Schule Body-Soul-Center wurde ich durch Vera Mintken zur Aura Therapeutin ausgebildet und in die Chakren Lehren eingeweiht. Die energetische Arbeit habe ich bei Ruedi und Claudia Schmid intensiviert. Bei Ruedi und Claudia Schmid aus der Schweiz habe ich auch meine Ausbildung, nach eigener Methode (weg von Interpretationen) der Beiden, zum Familienaufstellen und Systemisches Arbeiten, nach 3 Jahren mit einer fundierten Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Danach kam das Erlernen der Methode:

Freies Aufstellen durch Olaf Jacobsen. Jeder darf seine Aufstellung selbst und frei führen. Meine Ausbildung: Geistheilung durch Hände auflegen und Fernheilung nach den Grundprinzipien des Lebens, habe ich durch Überprüfung des Geistheilers Hans-Ulrich Burkhard aus der Schweiz mit einem Diplom abgeschlossen. Vor über 21 Jahren habe ich unseren Familienbetrieb Inge H. Mode Wäsche Dessous aufgebaut und bin auch dort mit Kompetenz und Freude tätig, mehr können Sie auf unserer Hompage: www.haags-conceptart.de erfahren.

Ausbildungen und Erfahrungen haben mich gelehrt die Energien die um uns sind (unsichtbar) zu lenken und zu fokussieren. Aus der Wahrnehmung und Erleben bin ich Erleberin meines Lebens.

Meine Neugierde gehört der Zeit und ihrer Historie, das Leben der Staufer und die Zeiten und Menschen davor, so wird Zeit für mich erlebbar, Bauwerke und Plätze sind zu großen Teilen noch da und die Energie ist spürbar und die Geomantie erkennbar. Die Aufstellungen finden an diesen historischen Plätzen statt.

Sie sind an Aufstellung oder Stellvertretung interessiert? Bitte senden Sie unter “Kontakt” eine Nachricht an mich.

Auch auf dem Gebiet der Kunst=Schöpfung, konnte ich einen Einstieg finden ” Feng Shui Art “.

Familienstellen und Systemisches Arbeiten