Nach meinen Feng Shui Ausbildungen:
Intuitives Feng Shui bei Peter Newerla und Traditionelles Feng Shui bei Q-Mag Institute von Prof. Dr. Jes Lim, habe ich mir erst einmal mein persönliches und geschäftliches Umfeld umgestaltet und gestärkt und dann die Feng Shui Wand und Bildkunst entdeckt.

Die Wand- u. Bodenflächen im Wohn- und Geschäftsbereich wurden mit unterstützenden Elementen nach den 5-Elemnten gestaltet. Daraus entwickelte sich die Schöpfung einer Bagua-Rolle mit 108 Flächen in Acryl auf Leinwand mit Farbmöglichkeiten passend oder unterstützend zur jeweiligen Himmelsrichtung nach Feng Shui mit einer Länge von ca. 10,80 m. Es entstanden und entstehen, eigene und Auftragsarbeiten als Bildcollagen nach den 8 bzw.9 Lebensbereichen, in denen u.a. die Zuordnung zu den 8-Lebenssituationen und zu den Körperorganen zu finden sind.

Wandart

Feng Shui Rolle

Hussen

Wohnraum

Verschiedene Arbeiten